Spenden

Spenden und Zustiftungen erweitern die Handlungsmöglichkeiten der Stiftung. Wenn Sie die Stiftung unterstützen möchten, dann spenden Sie durch eine Überweisung, schicken Sie uns eine Einzugsermächtigung zu oder spenden online per Paypal, Kreditkarte oder Lastschrift.

Jede Spende hilft!

Ab 25,-- € erhalten Sie automatisch eine steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung (bitte Name und Adresse bei der Überweisung angeben). Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit einer größeren Zustiftung. Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne! Auch über Ideen und Projektvorschläge freuen wir uns.

Spendenkonto:

Bankleitzahl:

Volksbank Karlsruhe

Wir sind wegen Förderung mildtätiger Zwecke durch Freistellungsbescheid des Finanzamtes Lingen, StNr. 61/270/08216, vom 28.06.2007 als mildtätig anerkannt und berechtigt für Spenden die zur Verwendung des Stiftungszweck verwendet werden Spendenbescheinigungen auszustellen.