Ein Klick der hilft

Sie tätigen Ihren Einkauf im Internet und lösen damit zugleich eine Spende an die Maria und Hermann Linnemann Stiftung aus.

Wir bieten auf der Webseite www.ein-klick-der-hilft.de eine Auswahl von Shops - unterteilt in Kategorien - an, aus denen Sie auswählen können. Durch einen Link wird die jeweilige Internetseite des Shops geöffnet und Sie tätigen dort wie gewohnt Ihren Internet-Einkauf. Sie zahlen dabei den normalen Preis - der Einkauf kostet Sie also keinen Cent mehr als beim Kauf direkt beim Verkäufer/Anbieter.

Dies funktioniert da alle Firmen, welche auf www.ein-klick-der-hilft.de präsent sind und dort Waren und Dienstleistungen anbieten, sich vertraglich dazu verpflichtet haben, einen bestimmten Prozentsatz oder einen Fixbetrag des so erzielten Umsatzes an die Maria und Hermann Linnemann Stiftung zur Verfügung zu stellen. Dieser jeweilige Spendensatz kommt vollumfänglich mildtätigen Projekten der Maria und Hermann Linnemann Stiftung zu Gute.
Nur wenn Sie über unsere speziellen Links von www.ein-klick-der-hilft.de den Online-Shop Ihrer Wahl ansteuern bzw. den Einkauf starten, erhalten wir die Verkaufsprovision und können Sie unsere Projekte unterstützen. Es ist daher immens wichtig, daß Sie Ihre Einkaufstour immer über diese Webseite beginnen!

ein-klick-der-hilft

Jetzt direkt zu Ein-Klick-der-hilft!